Bayer 04: Ex-Kollege rät Adler zu Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der ehemalige Nationalspieler Jens Nowotny empfiehlt René Adler den Vereinswechsel. „René Adler muss weg aus Leverkusen. Bayer bemüht sich um Leno, der im Moment sehr, sehr gut spielt. Adler ist verletzt und kommt frühestens Anfang nächsten Jahres zurück. Bayer kann es sich gar nicht erlauben, auf René zu setzen“, so Nowotny bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den Augen des 37-Jährigen denkt man bei Bayer Leverkusen schon länger darüber nach, Adler nach Ablauf seines Vertrags im kommenden Sommer zu ersetzen: „Wenn man ein bisschen im Geschäft drin ist, liest man zwischen den Zeilen. Bereits letztes Jahr war die Tendenz da, dass sie Rene austauschen wollen.“ Zuletzt zeigten Schalke 04 und der Hamburger SV Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter