Bayer 04: Gerüchte um neuen Brasilianer

von Tristan Bernert - Quelle: Sporx
1 min.

Giuliano von Fenerbahce soll das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt haben. Laut dem türkischen Online-Portal ‚Sporx‘ wurden die Werkself und einige andere Vereine vom Berater des 27-Jährigen kontaktiert. Größtes Interesse an einer Verpflichtung habe Bayer. Als Ablösesumme sollen mindestens 15 Millionen Euro fällig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giuliano ist ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, der in der laufenden Süper Lig-Saison bereits 13 Mal getroffen hat. Der 13-fache Nationalspieler soll zunehmend an einem Wechsel interessiert sein, da er zuletzt nicht mehr für die Seleção berufen wurde. Ob es Giuliano jedoch tatsächlich nach Leverkusen zieht, ist fraglich. Eigentlich passt der 27-Jährige nicht so recht ins Beuteschema des Klubs, der vornehmlich auf junge Talente setzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter