Bayer 04: Gerüchte um Shootingstar aus Moskau

von Tristan Bernert
1 min.

Bayer Leverkusen soll Interesse an Oumar Niasse von Lokomotiv Moskau haben. Laut einem Bericht des ‚Guardian‘ soll die ‚Werkself‘ bereits ein Angebot für den Stürmer abgegeben haben, das jedoch abgelehnt wurde. Niasse favorisiere einen Wechsel in die Premier League. Rund 20 Millionen Euro würden für den 25-Jährigen fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Senegalese spielt zurzeit seine stärkste Saison im Trikot der Moskauer. In 23 Pflichtspielen stehen 23 Torbeteiligungen zu Buche. Sein Vertrag läuft noch bis 2017. Während ein Wechsel in die Premier League nicht unwahrscheinlich erscheint, hat Leverkusen für Niasse eigentlich keinen Platz im Kader. Mit Chicharito und dem wiedererstarkten Stefan Kießling verfügt die ‚Werkself‘ bereits über zwei gute Stürmer. Zudem dürften die geforderten 20 Millionen deutlich zu viel sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter