Bayer 04: Hilbert kämpft um neuen Vertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Roberto Hilbert hat die Hoffnung auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei Bayer Leverkusen nach wie vor nicht aufgegeben. „Mein Vertrag läuft aus. Meine Zukunft ab Sommer ist völlig offen, natürlich mache ich mir meine Gedanken – schließlich bin ich Familienvater“, sagt Hilbert gegenüber der ‚Bild‘. Einen Verbleib kann sich der 32-Jährige sehr gut vorstellen: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle. Aber mit mir hat bislang keiner gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen fünf Pflichtspielen stand Hilbert in der Startformation, nachdem er in der Hinrunde nur einmal zum Einsatz gekommen war. Nicht nur deswegen empfiehlt der achtfache Nationalspieler ein Festhalten an Trainer Tayfun Korkut: „Natürlich wird jeder an Ergebnissen gemessen. Aber er ist ein guter Trainer, ein toller Mensch, der uns allen hilft. Da kann man bei uns jeden fragen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter