Bayer 04: Hilbert spricht über Winterwechsel

von Tobias Feldhoff - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.

Roberto Hilbert von Bayer Leverkusen hat seine Wechselabsichten bekräftigt. „Mein körperlicher Zustand ist hervorragend. Und wenn ich dann in sechs Monaten nur ein Pflichtspiel mache, ist das für mich nicht nur zu wenig, sondern im Endeffekt gar nichts. Ich habe noch vor, einige Jahre Fußball zu spielen und will nicht nur auf der Bank oder der Tribüne sitzen“, erklärt der Rechtsverteidiger im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das kolportierte Interesse von Hannover 96 ist allerdings offenbar doch nicht so konkret wie bislang angenommen. „Davon habe ich ehrlich gesagt selbst nur aus den Medien erfahren“, so Hilbert, der sich in den kommenden Wochen entscheiden möchte: „Was meine Optionen betrifft, sind wir gerade dabei, alles zusammenzuführen und zu schauen, wo es für mich das beste Gesamtpaket gibt. In den nächsten Wochen wird sich dann entscheiden, wo es hingeht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter