Bayer 04: Hilbert vor dem Absprung?

von Tobias Feldhoff

Roberto Hilbert denkt aufgrund seiner sportlich unbefriedigenden Situation an einen vorzeitigen Abschied von Bayer Leverkusen. „Das ist die schwerste Zeit meiner Karriere“, erklärt der Rechtsverteidiger im ‚kicker‘, „ich lasse mich nicht hängen. Aber klar ist auch: Wenn sich an meiner Situation in den nächsten Wochen nichts ändert, muss ich mir natürlich Gedanken machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hilberts Vertrag in Leverkusen endet im kommenden Sommer. In der laufenden Spielzeit kam der 32-Jährige nur beim Pokalaus gegen Sportfreunde Lotte (5:6 n.E.) zum Einsatz, ansonsten musste er fast ausschließlich mit dem Platz auf der Tribüne vorliebnehmen. Ein Winterwechsel ist unter den gegebenen Umständen nicht unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter