Bayer 04: Hilbert zurück in die Süper Lig?

von Remo Schatz - Quelle: Transfermarkt
1 min.

Roberto Hilbert will nicht ausschließen, in die türkische Süper Lig zurückzukehren. „Istanbul beziehungsweise die Türkei ist immer eine Option für mich. Ich habe da drei hervorragende Jahre verbracht, das Land ist meine heimliche Liebe geworden. Von daher: Klar kann ich mir das vorstellen“, gibt der 32-Jährige im ‚Transfermarkt‘-Interview zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar hat der Rechtsverteidiger, der bei Bayer Leverkusen keine Rolle mehr spielt und in dieser Saison kaum noch im Spieltageskader auftauchte, bereits einen Klub ins Auge gefasst: „Ich habe gehört, dass Trainer Abdullah Avci sich in der Vergangenheit wohl immer wieder nach mir erkundigt hat. Wir kennen uns aus meiner Zeit bei Besiktas und schätzen uns sehr. Er macht in der Türkei exzellente Arbeit. Basaksehir ist ein sehr interessanter und spannender Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter