Bayer 04: Hradecky schwärmt vom Team

von Tristan Bernert
1 min.

Lukas Hradecky freut sich auf seine neue Herausforderung bei Bayer Leverkusen. „Ich habe richtig Bock auf diese geile Truppe. Bayer 04 hat enorm viel Potenzial. Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft in kürzester Zeit Großes erreichen kann. Ich freue mich jedenfalls auf die Europa League. Die neuen Abläufe, der neue Alltag – all das wird mich weiterbringen“, wird der finnische Torhüter auf dem klubeigenen Twitter-Kanal zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hradecky kommt von Eintracht Frankfurt in die Farbenstadt. Eine Ablöse wird nicht fällig. In der Werkself ersetzt der frischgebackene DFB-Pokalsieger den langjährigen Stammtorhüter Bernd Leno. Wohin es den Nationalspieler zieht, ist noch unklar. Jüngst brachte sich offenbar die AS Rom in Stellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter