Bayer 04: Hyypiä fordert Neuzugänge im Winter

Bayer 04: Hyypiä fordert Neuzugänge im Winter

16.11.2012 - 13:26

Sami Hyypiä wünscht sich im Winter Verstärkungen für die Mannschaft von Bayer Leverkusen. „Wir haben gemerkt, dass der Kader ein bisschen dünn ist. Insofern hoffe ich, dass wir ein paar Spieler bekommen“, erklärt der Coach der ‚Werkself‘ gegenüber dem ‚Express‘.

Kandidat bei Bayer ist der finnische Angreifer Joel Pohjanpalo von HJK Helsinki, an dem auch Borussia Mönchengladbach Interesse zeigt. Des Weiteren hat Sportdirektor Rudi Völler den 19-jährigen Angreifer Philipp Hofmann auf dem Zettel. Das Talent spielt aktuell auf Leihbasis beim SC Paderborn, steht allerdings noch bis 2014 bei Schalke 04 unter Vertrag.



Verwandte Themen:

- Interesse aus Leverkusen: Heldt will Sturmhoffnung langfristig binden - 15.11.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren