Bayer 04: Karriereende bei Kießling?

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Stefan Kießling könnte derzeit seine letzte Saison im Trikot von Bayer Leverkusen spielen. Die ‚Bild‘ spekuliert, dass die Werkself-Ikone bei einem erfolgreichen Klassenerhalt im Sommer die Schuhe an den Nagel hängen könnte. „Einen besseren Abgang könnte sich „Kieß“ trotz Vertrag bis 2018 nicht wünschen“, argumentiert das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Kießling immer wieder an Hüftproblemen litt, ist er in Leverkusen sportlich nur noch zweite Wahl. In 17 Bundesligaspielen stand der 33-Jährige in dieser Saison auf dem Platz – nur dreimal von Beginn an. Nach der blamablen 1:4-Niederlage gegen Schalke 04 am vergangenen Spieltag avancierte Kießling jedoch zum Wortführer, der die aufgebrachten Fans beruhigte. Seit 2006 spielt der Stürmer für die Werkself.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter