Bayer 04: Kießling-Abschied im Winter?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stefan Kießling liebäugelt mit einem Abschied von Bayer Leverkusen. „Stefan ist bei Bayer verwurzelt, und er hat einen Vertrag bis 2017“, sagt Kießlings Berater Ali Bulut gegenüber der ‚Sport Bild‘, schränkt allerdings ein: „Wenn er aber bis zum Ende der Hinrunde immer noch auf der Bank sitzt, werde ich mit dem Verein und mit Stefan sprechen. Dann analysieren wir die Situation und schauen, was für alle das Beste ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Bayer-Sportdirektor Rudi Völler ist ein Abgang der Identifikationsfigur derweil kein Thema: „Es gehört zu einer Karriere dazu, dass man mal auf die Zähne beißen muss. Stefan wird wieder zu seinen Einsätzen kommen.“ Hinter Neuzugang Javier Hernández ist Kießling seit Wochen nur noch die Nummer zwei in der Sturmspitze. Sein Vertrag bei der Werkself ist noch bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter