Bayer 04: Kießling-Abschied vom Tisch?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rudi Völler hat deutlich gemacht, dass Torjäger Stefan Kießling im Winter unter normalen Umständen nicht zum Verkauf steht. „Wir sind es Stefan schuldig, dass wir uns mit seiner Situation beschäftigen. Aber im Winter ist ein Wechsel eigentlich unmöglich“, stellt der Sportdirektor von Bayer Leverkusen gegenüber der ‚Sport Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Man brauche Kießling für die „englischen Wochen. Er kann noch einmal sehr wichtig werden für uns. Das habe ich ihm schon gesagt. Am liebsten wäre mir sowieso, er würde seine Karriere in Leverkusen beenden.“ Interesse an dem 31-jährigen Urgestein signalisieren in erster Linie der VfB Stuttgart und Hannover 96. Weil er hinter Javier Hernández seit Wochen nur die Nummer zwei im Bayer-Angriff ist, hatte Kießling zuletzt mit einem Wechsel geliebäugelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter