Bayer 04: Bewegung im Dragovic-Poker?

von Tristan Bernert
1 min.

Bayer Leverkusen kann sich Hoffnungen auf eine Wende im Ablösepoker um Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew machen. „Wir verbergen nicht, dass wir ein Angebot eines Klubs für Dragovic verliegen haben. Wenn es uns gefällt, dann werden wir ihn ziehen lassen und einen Nachfolger verpflichten“, gibt Vereinspräsident Igor Surkis in einem auf der vereinseigenen Website erschienenen Interview bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte es so ausgesehen, als wären die Verhandlungen um Dragovic in eine Sackgasse geraten. Der österreichische Nationalspieler hatte zwar offen kommuniziert, dass er einen Wechsel unters Bayerkreuz anstrebe, doch die Vereine konnten sich bisher nicht auf eine Ablösesumme einigen. Kiew fordert 20 Millionen Euro für den Innenverteidiger. So viel will Bayer jedoch nicht zahlen, auch weil Ömer Toprak dem Verein offenbar noch ein Jahr erhalten bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter