Bayer 04: Leno winkt neuer Vertrag

von David Hamza
1 min.

Bernd Leno wird auch in Zukunft das Tor von Bayer Leverkusen hüten. Laut ‚Express‘ ist eine Vertragsverlängerung beim ‚Werksklub‘ beschlossene Sache. „Ich werde am Freitag nach Leverkusen kommen, um die Dinge zu besprechen. Es ist legitim, dass Bernd sich Gedanken über seine Zukunft gemacht hat. Aber klar ist auch: Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl, er ist die Nummer eins bei einem Champions League-Klub, bei einer der ersten Adressen der Bundesliga“, bestätigt Berater Uli Ferber die positive Tendenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leverkusen will seinem Schlussmann seine Ausstiegsklausel abkaufen, die ihm bis Ende April einen Wechsel für festgeschriebene 18 Millionen Euro ermöglicht. Der 2018 endende Kontrakt soll zudem bis 2020 erweitert werden, das Gehalt von Leno von 2,5 auf bis zu vier Millionen Euro steigen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter