Bayer 04: Mega-Ablöse für Kampl winkt

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Kevin Kampl könnte frisches Geld in die Kasse von Bayer Leverkusen spülen. Die ‚Bild‘ bringt eine Ablöse von 25 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler ins Spiel. Kampl steht bei Beijing Guoan auf dem Wunschzettel und kann sich gut vorstellen, seinem Ex-Trainer Roger Schmidt nach China zu folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer-Manager Ridi Völler bestätigte kürzlich den Kontakt ins Reich der Mitte: „Roger hat mich angerufen und darüber informiert, dass er an Kevin interessiert ist. Es gibt auch schon Gespräche zwischen den Vereinen. Wir wissen ja um die besondere Verbindungen zwischen den beiden. Jetzt warten wir ab, was passiert. Es gibt auch aus anderen Ligen interessante Anfragen für Kampl.“ Englische und italienische Klubs sollen sich gemeldet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter