Bayer 04: Milik fest nach Amsterdam

von Tristan Bernert
1 min.

Ajax Amsterdam hat Stürmer Arkadiusz Milik von Bayer Leverkusen fest verpflichtet. Wie die niederländische Zeitung ‚De Telegraaf‘ berichtet, hat der niederländische Rekordmeister die Kaufoption über 2,8 Millionen Euro gezogen. Somit verlängert sich Miliks Vertrag automatisch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der polnische Nationalstürmer kam bei der Werkself nur selten zum Einsatz, weshalb er zu Saisonbeginn nach Amsterdam verliehen wurde. Dort wusste er auf Anhieb zu überzeugen und schoss wettbewerbsübergreifend 23 Tore. Momentan laboriert der 21-Jährige an einer Knieverletzung. Es ist fraglich, ob er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt. Eine offizielle Stellungnahme der Klubs zu dem Transfer steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter