Bayer 04: Neue Chance für Hilbert?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Nach seiner starken Vorstellung beim 0:0 am gestrigen Mittwoch gegen Atlético Madrid kann Roberto Hilbert womöglich doch auf die Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bei Bayer Leverkusen schielen. „Jetzt greifen wir wieder an, damit wir auch nächstes Jahr im internationalen Geschäft dabei sind“, deutete Hilbert nach der Partie bei ‚Sky‘ an, dass er gerne weiter für die Werkself auflaufen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Saison war der Rechtsverteidiger über weite Strecken völlig außen vor. Der inzwischen entlassene Roger Schmidt setzte Hilbert lediglich einmal im DFB-Pokal ein, meist musste der 32-Jährige auf der Tribüne Platz nehmen. „Die letzten Monate waren sehr hart, es war die schwerste Zeit meiner Karriere. Ich war topfit und durfte nicht spielen. Das ist nicht so schön. Aber ich habe mit meiner Leistung gezeigt, dass ich noch da bin“, sagte Hilbert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter