Bayer 04: Routinier will 2014 nach China

von Matthias Rudolph
1 min.

Manuel Friedrich will nach seinem Engagement bei Bayer Leverkusen zu einem Klub in China wechseln. „Mich fasziniert das Land. Es ist mein Traum, einige Jahre in China zu leben und auch die Sprache zu lernen. Das geht mit Fußball leichter. In einer Mannschaft hilfst dir du einfach untereinander“, so der Innenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag beim ‚Werksklub‘ läuft nach Saisonende aus, soll aber in Kürze verlängert werden. „Wir hatten im Trainingslager ein erstes Gespräch. Es wird sich um ein weiteres Jahr drehen“, berichtet der 33-Jährige vom Verhandlungsstart mit Sportdirektor Rudi Völler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter