Bayer 04: Rückendeckung für Herrlich

von David Hamza - Quelle: Bild

Heiko Herrlich muss sich wohl trotz des jüngsten 0:0-Unentschiedens gegen den SC Freiburg keine akuten Sorgen um eine Entlassung machen. „Bei uns wird keiner die Nerven verlieren. Es kommen wichtige Spieler zurück, wir werden die nötigen Punkte holen. Es gibt diese Diskussion bei uns nicht“, zitiert die ‚Bild‘ Bayer-Sportgeschäftsführer Rudi Völler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Punkteteilung im Breisgau steht Leverkusen nach sieben Spieltagen mit nur sieben Zählern auf dem 14. Tabellenplatz. Immerhin in der Europa League konnte die Werkself ihre bisherigen beiden Partien siegreich gestalten, bekleckerte sich aber auch hier nicht mit Ruhm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter