Bayer 04: Schmidt „glaubt“ an Abgänge im Winter

von Tristan Bernert
1 min.

Roger Schmidt, Trainer von Bayer Leverkusen, hat durchblicken lassen, dass der ein oder andere Spieler die ‚Werkself‘ noch im Januar verlassen könnte. „Es kann sein, dass bei einem Spieler, der seine Aussichten auf Einsatzzeit als nicht ausreichend einschätzt, noch einmal etwas passiert. Das glaube ich schon“, so der 48-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der italienische Transferinsider Gianluca Di Marzio berichtete am heutigen Freitag, dass Giulio Donati vor einem Wechsel zum FSV Mainz 05 steht. Auch Sebastian Boenisch wurde bereits mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Dass ein Leistungsträger die Leverkusener verlässt, ist laut Schmidt jedoch ausgeschlossen: „Die Wahrscheinlichkeit liegt bei null Prozent.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter