Bayer 04: Schmidt hofft auf Chicharito-Verbleib

von Remo Schatz
1 min.

Roger Schmidt rechnet damit, dass Chicharito auch in der anstehenden Saison für Bayern Leverkusen auflaufen wird. „Was ist im Fußball schon sicher? Aber Chicha sucht nicht nach einem neuen Verein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er bleibt“, zitiert die ‚Bild‘ den Bayer-Trainer, „mich stören die Gerüchte nicht. Sie sind letztendlich eine kleine Auszeichnung unserer Arbeit. Wichtig ist, zu verhindern, dass unsere Spieler wechseln. Ich weiß, dass sie immer gerne zurückkommen. Das spüre ich auch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der Copa América hat der 86-fache mexikanische Nationalspieler am gestrigen Dienstag den Dienst angetreten. Über einen möglichen Wechselwunsch wollte Chicharito nicht sprechen. Manager Jonas Boldt hatte sich bereits Anfang Juli deutlich positioniert: „Es ist uns egal, ob andere Vereine bei den Beratern anklopfen. Wir werden keinen Leistungsträger abgeben. Alle Spieler wissen das.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter