Bayer 04: Schock im Titelrennen

von David Weiss
1 min.

Bayer 04 Leverkusen muss im Meisterrennen einen schweren Rückschlag hinnehmen. Nach Angaben des Vereins ist Mannschaftskapitäns Simon Rolfes am Dienstag erneut operiert worden und wird dem Verein einige Wochen fehlen. Der 28-Jährige unterzog sich dem Eingriff, um einen Knorpelschaden am rechten Knie beseitigen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine vergleichbare Verletzung hatte der Nationalspieler gerade erst auskuriert. Diese hatte ihn schon vor Weihnachten zu einer wochenlangen Pause gezwungen. Für den Spieler könnte sich damit ein ernste Situation ergeben: Zwei vergleichbare Verletzungen am Knie in kurzer Zeit werden zu einer längeren Pause führen müssen, will man nicht das Risiko eines dauerhaften Problems eingehen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter