Bayer 04: Tah hofft auf WM-Teilnahme

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Jonathan Tah glaubt daran, dass er im Sommer mit zur Weltmeisterschaft nach Russland fahren könnte. „Niklas Süle hat im Sommer auf meiner Position im Confed-Cup gespielt und das sehr gut gemacht, Boateng und Hummels sind ohnehin gesetzt. Die spielen alle international, wir in dieser Saison nicht. Aber man weiß nie, natürlich gebe ich alles, damit sich dieser Traum erfüllt“, so der Innenverteidiger im ‚kicker

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der WM-Zug jedoch an Tah vorbeifahren, wäre er nicht enttäuscht: „Wenn es nicht klappen sollte, dann weiß ich, dass ich noch mehr an mir arbeiten muss.“ Der 21-Jährige stand in der laufenden Saison bereits in 19 Pflichtspielen auf dem Platz und präsentierte sich formstark. Am morgigen Freitag kann Tah sein Können gegen Tabellenführer FC Bayern München unter Beweis stellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter