Bayer 04: Schmerzgrenze bei Toprak „noch nicht erreicht“

von Remo Schatz
1 min.

Rudi Völler geht davon aus, dass Ömer Toprak trotz des konkreten Interesses von Borussia Dortmund auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen auflaufen wird. „Wir haben einen ganz klaren Standpunkt, an dem hat sich auch nichts geändert: Wir wollen, dass Ömer bleibt“, zitiert der ‚kicker‘ den Sportdirektor, der einen Wechsel jedoch nicht vollends ausschließt: „Es gibt auch bei Ömer eine Schmerzgrenze, die ist allerdings noch nicht erreicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der BVB soll 22 Millionen Euro geboten haben. Ein Angebot, das die ‚Werkself‘ postwendend zurückwies. Die ‚Schwarz-Gelben‘ sollen sich derweil auf der Suche nach einem Nachfolger für Mats Hummels auf den ‚Barça‘-Reservisten Marc Bartra fokussieren. Bei Bayer stehen in diesem Sommer noch weitere Abgänge an: „Es kann noch Veränderungen geben. Man muss abwägen, was die Kaderstärke für die kommende Saison angeht“, so Völler, der jedoch klarstellt: „Bei Chicharito wird es keine Veränderungen geben. Da sind wir auf der sicheren Seite. Wir wollen ihn halten, und er weiß, was er an uns hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter