Bayer 04: Ultimatum für Barnetta

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Entscheidung über die weitere Zukunft von Tranquillo Barnetta bei Bayer Leverkusen soll in den kommenden Tagen fallen. „Quillo ist ein wichtiger Spieler. Er hat hier keine silbernen Löffel geklaut. Aber einen neuen Vertrag gibt es nur zu unseren Bedingungen. Die Zeit des Pokerns ist vorbei“, sagt Klubchef Wolfgang Holzhäuser gegenüber dem Kölner ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche gab Leverkusen bekannt, dass man sich mit dem 27-jährigen Schweizer Nationalspieler, dessen Kontrakt Ende Juni ausläuft, nicht auf einen Vertragsverlängerung einigen konnte. Laut Barnetta haben bislang keine Verhandlungen stattgefunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter