Bayer 04: Völler äußert sich zur Brandt-Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: Reviersport
1 min.

Rudi Völler weiß offenbar noch nicht, ob Julian Brandt in der kommenden Saison noch für Bayer Leverkusen spielen wird. Von ‚Reviersport‘ danach gefragt, ob der Nationalspieler zu halten sei, antwortet der Sportchef: „Das wird man sehen. Wir reden mit ihm und seinem Vater. Julian ist ein schlauer Junge, der genau weiß, was er will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandt wird seit einiger Zeit mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Schon im vergangenen Transferfenster wurde ein möglicher Wechsel zum Thema. „Er weiß auch, was er an uns hat. Bei uns spielt er“, erklärt Völler die Vorzüge der Werkself, fügt jedoch an, „dass er vielleicht einmal etwas anderes erleben möchte, ist doch klar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter