Bayer 04: Völler lässt Toprak nicht ziehen

von Tristan Bernert
1 min.

Ömer Toprak wird offenbar auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen. Wie Sportchef Rudi Völler der ‚Bild‘ verrät, will er seinen von Borussia Dortmund umworbenen Abwehrchef nicht ziehen lassen: „Warum sollten wir uns unnötig schwächen? Wir brauchen Ömer. Außerdem haben wir bei ihm, wie jetzt bei allen anderen Spielern, die Sache selbst in der Hand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Toprak soll bereits von der Entscheidung der sportlichen Leitung wissen: „Ich habe mit Ömer gesprochen und ihm gesagt, dass der Moment einer Trennung noch nicht gekommen ist.“ Der 26-Jährige ist noch bis 2018 an die ‚Werkself‘ gebunden. Per Ausstiegsklausel könnte er den Verein 2017 verlassen. Im Sommer sitzt Leverkusen noch am längeren Hebel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter