Bayer 04: Völler schließt Leno-Abschied aus

von Remo Schatz - Quelle: Express
1 min.

Bernd Leno wird auch in dieser Saison das Tor von Bayer Leverkusen hüten. „Klar wollen die (SSC Neapel, Anm. d. Red.) ihn haben, aber da wird sich nichts mehr tun. Wir haben diesen Sommer schon über 40 Millionen Euro eingenommen. Bernd wird 100 Prozent bei uns bleiben“, stellt Bayer-Manager Rudi Völler gegenüber dem ‚Express‘ unmissverständlich klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der italienische Erstligist soll bereit sein, 25 Millionen Euro für Leno zu zahlen. Eine Summe, die die Werkself nicht beeindruckt. Mit den Verkäufen von Hakan Calhanoglu (AC Mailand), Ömer Toprak (Borussia Dortmund) und Kyriakos Papadopoulos (Hamburger SV) wurden die von Völler angesprochenen 40 Millionen Euro eingenommen. Weitere Millionen könnten durch den Verkauf von Kevin Kampl zu Beijing Guoan generiert werden. „Es gibt nichts Neues. Die Sache ist derzeit etwas ins Stocken geraten. Wir haben keinen Druck, wir sehen dem gelassen entgegen“, so Völler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter