Bayer 04: Was wird aus Papadopoulos?

von Matthias Rudolph
1 min.

Für welchen Klub Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos in der kommenden Saison auflaufen wird, steht in den Sternen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ will der FC Schalke 04 den 2016 endenden Vertrag mit dm Griechen gerne verlängern. „Wir planen mit Papa für die kommende Saison“, sagt Manager Horst Heldt. Sollte dies nicht klappen, stünden die ‚Knappen‘ einem Verkauf des kopfballstarken Innenverteidigers positiv gegenüber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer Leverkusen, wo Papadopoulos bis Saisonende als Leihspieler aufläuft, würde den 23-Jährigen gerne langfristig binden. An eine Entscheidung vor Saisonende glaubt Rudi Völler aber nicht. „Wir haben keinen Druck“, gibt sich der Sportliche Leiter betont gelassen. Mit dem FC Liverpool bemüht sich auch noch ein Klub aus der Premier League um Papadopoulos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter