Bayer 04: Wollscheid auf dem Sprung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Philipp Wollscheid denkt nach einer enttäuschenden Saison über den Abschied von Bayer Leverkusen nach. „Natürlich bin ich mit der letzten Saison absolut unzufrieden. Sie ist für mich enttäuschend verlaufen, die Situation ist frustrierend. Ich muss nun in Ruhe überlegen, wie es weitergeht“, erklärt der Innenverteidiger, der in dieser Saison nur in 13 Bundesligaspielen in der Startformation stand, im ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unzufrieden ist Wollscheid auch mit der Art und Weise der Verantwortlichen, die ihm keine Begründung für seine mangelnden Spielanteile lieferten. „Mir wurde vorher immer gesagt, dass ich einer von drei gleichwertigen Verteidigern bin. Das sah in der Praxis aber nicht so aus“, klagt der 25-Jährige, „leider habe ich auch keine richtige Begründung erhalten, warum ich so selten spiele. Dabei bin ich ein Freund der klaren Worte, mir kann man schon deutlich die Meinung ins Gesicht sagen.“ Gut möglich, dass sich die Wege im Sommer trennen. Wollscheids Vertrag ist noch bis 2017 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter