Bayer: Es wird eng für Havertz

von Tobias Feldhoff
1 min.

Peter Bosz ist noch nicht sicher, ob er im DFB-Pokalspiel am morgigen Dienstag gegen den SC Paderborn auf Kai Havertz zurückgreifen kann. Definitiv fehlen wird Linksverteidiger Wendell. „Von Wendell weiß ich jetzt schon, dass es für morgen noch nicht reichen wird. Bei Sven Bender und Kai Havertz müssen wir es abwarten – bei ihnen fällt die Entscheidung nach dem Abschlusstraining später“, sagte Bosz auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 2:2 gegen Werder fehlte Havertz zuletzt wegen krankheitsbedingt, Bender musste verletzt ausgewechselt werden. Grundsätzlich will der Bayer-Coach die Rotation gegen den Bundesliga-Aufsteiger nicht überstrapazieren: „Der DFB-Pokal ist für uns ein wichtiger Wettbewerb, ich lege sehr viel Wert darauf. Wir wollen morgen gegen SC Paderborn nicht nur gewinnen, wir müssen gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter