Bayer Leverkusen hat kroatischen Badstuber auf der Liste

von David Weiss
1 min.

Laut einem Bericht der französischen Internetplattform von ‚RMC‘ hat der Herbstmeister aus Leverkusen den Kroaten Dejan Lovren auf der Liste. Der 20-Jährige ist Abwehrspieler von Dinamo Zagreb und kam bereits in der WM-Qualifikation zum Einsatz. Er gilt als eines der größten Abwehrtalente seines Landes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Große Hoffnungen dürfen sich die Leverkusener aber nicht machen. Olympique Lyon werden die beste Chance eingeräumt, den Spieler zu verpflichten. Es gab bereits Verhandlungen, die bisher aber ergebnislos endeten. Der Spieler lief bisher ausschließlich für Zagreb auf, würde die Leverkusener aber mit Sicherheit mehr als zwei Millionen Euro Ablöse kosten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter