Bayer Leverkusen: Hyypiä wird der ‚Opa‘ der Liga

von Die Redaktion
1 min.

Er ist wohl einer der besten Neuzugänge der Bundesliga (weiterlesen) und sicher auch ein Garant für den derzeitigen Erfolg von Bayer Leverkusen. Mit seinen 36 Lenzen ist der Finne Sami Hyypiä jetzt schon einer der ältesten Bundesligaprofis. Wenn es nach ihm geht, soll seine aktive Karriere noch ein paar Jahre weitergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wenn ich fit bleibe, sehe ich keinen Grund, nicht weiter zu spielen“, sagte er dem ‚Express‘. Auf die Frage der Zeitung, ob er auch mit 40 noch spielen wolle, sagte der Abwehrspieler ganz gelassen:„Warum nicht? Wenn ich weiter so großen Spaß habe, spricht nichts dagegen.“ Wenn er weiter so ausgezeichnete Leistungen bringt noch weniger.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter