Bayer Leverkusen: Reinartz machts für mehr Geld

von David Weiss
1 min.

Stefan Reinartz hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig bis 2015 verlängert. Eigentlich galt der Kontrakt des Abwehrspielers sowieso noch bis 2013. Doch der 21-Jährige überzeugte zuletzt immer wieder in der Bayer-Abwehr und verdiente sich auf diese Weise nicht nur eine längere Vertragslaufzeit, sondern auch eine Gehaltserhöhung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese soll er auch bekommen, wie Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser versicherte: „Wir glauben, dass Stefan Reinartz ein Stammspieler in der Nationalmannschaft werden kann, deshalb haben wir sein Talent langfristig an uns gebunden. Zudem haben wir Stefans Gehalt seinen Leistungen angepasst, das hat er sich aufgrund seiner Darbietungen in der vergangenen Saison verdient.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter