Bayer rechnet mit Abschied von Kramer & Mehmedi

von Remo Schatz
1 min.

Jonas Boldt rechnet nicht damit, dass Christoph Kramer und Admir Mehmedi auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen auflaufen werden. „Falls uns die beiden verlassen sollten, sind wir jetzt gerüstet, falls nicht, ist unser Kader noch breiter, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus“, gibt der Bayer 04-Manager gegenüber dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Julian Baumgartlinger wurde ein Konkurrent für Kramer und mit Kevin Volland einer für Mehmedi unter Vertrag genommen. ‚Chicharito‘ hingegen soll unbedingt gehalten werden: „Ich habe viele Anrufe aus Mexiko erhalten mit der Frage, ob das bedeutet, dass Chicharito Leverkusen verlassen wird. Aber genau das ist nicht der Fall. Wir haben überhaupt keine Ambitionen, ihn abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter