Bayer-Stürmer drängt auf Abschied

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Joel Pohjanpalo liebäugelt öffentlich mit einem Abschied von Bayer Leverkusen. „Das passt nicht“, ordnet der Angreifer im ‚kicker‘ seine Situation bei der Werkself ein. Lediglich 48 Bundesligaminuten stand der Finne in dieser Saison auf dem Platz. Groll hegt der 23-jährige Stoßstürmer mit Blick auf die vor ihm stehenden Kevin Volland und Lucas Alario dennoch nicht: „Das ist normal, aber ich muss an meine Karriere denken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Angedacht sind Gespräche mit der Vereinsführung. „Nach dem Pokalspiel gegen Gladbach müssen wir uns hinsetzen und schauen, was wir machen“, kündigt Pohjanpalo an. Bei Bayer lässt man derweil offen, ob sich der wuchtige Rechtsfuß Hoffnung auf einen Winterwechsel machen kann. „Wir können verstehen, dass der eine oder andere Spieler sich Gedanken macht. Das heißt aber nicht, dass es auch automatisch eine Lösung geben wird“, sagt Manager Jonas Boldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter