Bayer-Talent im Probetraining in Eindhoven

von Tristan Bernert - Quelle: Eindhovens Dagblad
1 min.

Die sportliche Zukunft von Marlon Frey könnte in den Niederlanden liegen. Wie ‚Eindhovens Dagblad‘ berichtet, absolvierte der bei Bayer Leverkusen ausgebildete Mittelfeldspieler in dieser Woche ein Probetraining bei der PSV Eindhoven. Am heutigen Donnerstag endet das Vorspielen. Ob die Niederländer mit Frey weiter planen, wird sich noch entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie das Lokalblatt schreibt, ist der 22-Jährige jedoch kaum eine Option für die erste Mannschaft. Viel eher könnte Frey bei der Reserve Jong PSV zum Einsatz kommen. Der Mittelfeldspieler stammt aus der Leverkusener Jugend, schaffte aber weder dort noch bei seiner Leihstation beim 1. FC Kaiserslautern den Durchbruch. Seit Anfang Juli ist er vereinslos. Vor wenigen Wochen absolvierte Frey bereits beim FC Ingolstadt ein Probetraining.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter