Bayer und Bayern aufgepasst: Montoya-Berater zu Verhandlungen in Italien

von Lukas Heimbach
1 min.

Juventus Turin arbeitet offenbar ebenfalls an einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers Martín Montoya vom FC Barcelona. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, trifft sich Juan de Dios Carrasco, Berater des 23-Jährigen, in den kommenden Tagen mit Vertretern des italienischen Rekordmeisters, um über einen möglichen Wechsel im Winter zu verhandeln. Auch ‚Barça‘ sollen die ‚Bianconeri‘ diesbezüglich kontaktiert haben. Dort könnte er die vorzeitige Nachfolge von Stephan Lichtsteiner antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem er acht Jahre alt ist, spielt Montoya bei den Katalanen. Da ihm der Durchbruch bei den Profis jedoch verwehrt bleibt, ist seine Geduld am Ende und er strebt einen Wechsel im Winter an. Zuletzt signalisierten insbesondere der FC Bayern München, Bayer Leverkusen und der FC Liverpool Interesse am spanischen Außenverteidiger. Auch die AS Rom, AC und Inter Mailand sowie der SSC Neapel werden gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter