Bayern? Das sagt Wagner

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Sandro Wagner hat Einblick in seine Zukunftsplanung verwehrt. Vom ‚kicker‘ nach einer möglichen Rückkehr zu seinem Jugendverein befragt, antwortet der Mittelstürmer der TSG Hoffenheim: „Zum FC Bayern gibt es nichts zu sagen. Ich lebe gerne in München und gehe oft in die Berge.“ Prinzipiell wolle der bald 30-Jährige noch so lange spielen, „wie ich das auf gutem, hohem Niveau kann“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Nationalspielers im Kraichgau läuft noch bis 2020. Ein Jahr länger ist sein Trainer Julian Nagelsmann an den Klub gebunden. Auch er wird mit den Bayern in Verbindung gebracht. Wagner meint jedoch: „Das ist alles Spekulation. Er hat hier noch lange Vertrag, er ist noch ein junger Trainer, und ich glaube, es tut ihm gut, wenn er mit den Aufgaben in Hoffenheim weiter wächst. Bayern München ist ein ganz anderes Pflaster.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter