Bayern-Flirt bei Milan auf dem Zettel

von Matthias Rudolph
1 min.

Nicht nur der FC Bayern München ist auf Juan Bernat aufmerksam geworden. Der Linksverteidiger vom FC Valencia, auf den Pep Guardiola angeblich große Stücke hält, hat nach Informationen von ‚Super Deporte‘ auch einen Verehrer in der Serie A. Der AC Mailand soll sich für den spanischen U21-Nationalspieler interessieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2015 läuft der Vertrag des talentierten Linksfuß' in Valancia. Geht es nach Bernat, verlängert er diesen im Sommer. „Das ist mein Traum. Ich habe das immer gesagt. Das ist meine Mannschaft. Das Thema Vertragsverlängerung besorgt mich nicht. Ich werde vor der neuen Saison mit meinen Beratern sprechen“, so der Youngster Anfang des Jahres.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter