Bayern-Flirt im Sommer auf dem Markt?

von Remo Schatz
1 min.

Sime Vrsaljko wird den US Sassuolo wohl im kommenden Sommer verlassen. Wie die italienische Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, will sich der Erstligist nach der Saison mit Angeboten für den kroatischen Rechtsverteidiger befassen. Beim Siebten der Serie A steht der 24-Jährige noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vrsaljko war im Sommer 2014 vom FC Genua nach Sassuolo gewechselt. Dort entwickelte er sich zu einem der besten Außenverteidiger der Liga. In bislang 45 Pflichtspielen bereitete er sieben Tore vor. Im Januar gab Spielerberater Giuseppe Riso bekannt, dass einige Topklubs, unter anderem auch den FC Bayern, um seinen Klienten buhlen: „Es gibt Interesse von mehreren Topklubs. Unter anderem vom FC Bayern München und dem FC Barcelona, aber auch von Juventus Turin und vom AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter