Bayern-Flirt Sánchez: „Das Wichtigste ist, dass ich spiele“

von Niklas Kling - Quelle: Voetbal International
1 min.

Innenverteidiger Davinson Sánchez von Ajax Amsterdam hat sich zu den Wechselgerüchten um seine Person geäußert. „Die nächsten anderthalb Wochen dreht sich alles nur um Ajax. Was danach kommt, weiß ich nicht, aber ich will jede Woche spielen. Das ist für mich am allerwichtigsten und ich weiß, was ich an Ajax habe“, so der 20-Jährige Defensivspezialist gegenüber dem niederländischen Fußballmagazin ‚Voetbal International‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf das konkrete Interesse des FC Barcelona angesprochen fühlt sich der Kolumbianer geschmeichelt: „Nun, Barcelona…Dass so ein Klub mit dir in Verbindung gebracht wird, ist eine große Ehre. Aber ich denke ganz ehrlich nicht groß darüber nach.“ Sánchez besitzt in Amsterdam noch Vertrag bis 2021 und trifft mit seinen Teamkollegen am 24. Mai im Finale der Europa League auf Manchester United. Zuletzt wurde berichtet, dass auch der FC Chelsea und der FC Bayern München ihre Fühler nach dem Verteidiger-Youngster ausgestreckt haben sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter