Bayern-Flirt Thauvin liebäugelt mit Wechsel

von Lukas Hörster - Quelle: Onze Mondial
1 min.

Florian Thauvin hat seine Zukunft bei Olympique Marseille offengelassen. Gegenüber ‚Onze Mondial‘ knüpft der Offensivspieler seinen Verbleib an die Qualifikation für die Champions League. „Ich werde keine weitere Saison spielen, ohne an der Champions League teilzunehmen. Da bin ich ehrlich“, so der Weltmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar will Thauvin „in der Zwischenzeit alles dafür tun, damit sich OM qualifiziert“, allerdings ist ein Abgang im Sommer längst nicht mehr ausgeschlossen. Zuletzt war der 25-Jährige mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden. In der vergangenen Spielzeit erzielte der Rechtsaußen 22 Ligue 1-Tore. Derzeit steht er bei sieben Treffern und drei Vorlagen in zehn Partien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter