Bayern-Flirt träumt von Barça

von Matthias Rudolph
1 min.

Abwehrspieler Mehdi Benatia vom AS Rom outet sich der ‚Sport‘ zufolge als Fan des FC Barcelona. Bei den ‚Blaugrana‘ zu spielen ist dem Marokkaner zufolge „der Traum eines jeden Fußballers“. Damit heizt Benatia die Gerüchte um einen Wechsel ins Camp Nou weiter an. Zuletzt meldeten spanische Medien, der Berater des Innenverteidigers sei zu Verhandlungen nach Barcelona gereist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Katalanen ist auch der FC Bayern München an einer Verpflichtung des 27-Jährigen interessiert. „Wir wissen natürlich, was er kann“, gibt Sportvorstand Matthias Sammer vielsagend zu Protokoll. Die AS Rom hingegen will bislang von einem Transfer des Leistungsträgers nichts wissen. „Ich bin in einem Alter, in dem nun sehr große Klubs sehr große Anfragen abgeben. Barça, Bayern, Manchester City und einige Vereine mehr. Darum kümmert sich mein Berater und sehr bald wird es mehr zu berichten geben“, kündigte Benatia vor wenigen Tagen an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter