Bayern-Gerüchte: Das sagt N'Koulou

von Lukas Heimbach
1 min.

Nicolas N’Koulou von Olympique Marseille hat sich zu seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern München geäußert. „Ich bin nicht feige. Unter diesen Umständen kann ich nicht wechseln, ich verdanke dem Klub einiges“, erteilt der Kameruner Wechselgerüchten um seine Person im Rahmen der Pokal-Partie gegen den FC Toulouse eine deutliche Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der 23-Jährige in der Vorsaison herausragend in der Ligue 1 auftrumpfte, fiel er zuletzt in ein Leistungstief. Wie die renommierte französische Sportzeitung ‚France Football‘ am heutigen Dienstag berichtet, ist N’Koulou ins Visier des deutschen Rekordmeisters geraten. Offensichtlich hat der Innenverteidiger aber andere Pläne.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter