Bayern: Hernández pfeift auf seine Ablöse

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Lucas Hernández macht sich über die 80 Millionen Euro, die Bayern München für ihn an Atlético Madrid überwies, keinen Kopf. „Für mich ist diese Ablösesumme überhaupt kein Problem“, beteuert der teuerste Spieler der Bundesliga-Geschichte im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘, „ich verspüre dadurch kein Prozent mehr Druck, verschwende daran auch keinen Gedanken und versuche so zu bleiben, wie ich bin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die hohen Ansprüche bei „einem der besten Vereine der Welt“ hat Hernández jedenfalls schon verinnerlicht. „Natürlich ist es ein ganz großes Ziel von mir, mit dem FC Bayern die Champions League zu gewinnen“, sagt der Weltmeister, „ich werde jedenfalls alles geben für dieses große Ziel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter