Bayern-Interesse an Süle: „Ich bin kein Talent mehr“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild

Der ins Visier des FC Bayern München geratene Niklas Süle sieht sich dem Talentstatus entwachsen. „Ich bin erst 21, aber ich habe auch schon meine Erfahrungen sammeln können. Ich bin über den Status hinweg, ein Talent zu sein. Ich möchte mit meiner Leistung vorneweg gehen“, erklärt der Innenverteidiger der TSG Hoffenheim gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bezug zum Interesse der Bayern hat Süle bislang nicht bezogen. Medienberichten zufolge könnte der Abwehrhüne im kommenden Sommer an der Säbener Straße anheuern. Im Raum steht eine Ablöse von 25 Millionen Euro. Bis 2019 ist Süle noch an Hoffenheim gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter