Bayern lässt HSV & VfL abblitzen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Im Rennen um den 18-jährigen Innenverteidiger Lars Lukas Mai gehen der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg offenbar leer aus. Wie Hasan Salihamidzic laut ‚Bild‘ betont, wird das Eigengewächs des FC Bayern München keine neue Herausforderung antreten: „Lukas verlässt Bayern nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Defensivspieler war in den vergangenen Wochen ebenso wie A-Jugend-Teamkollege Manuel Wintzheimer mit einem Wechsel in Verbindung gebracht worden. Am gestrigen Samstag feierte er beim 3:0 gegen Hannover 96 sein Bundesligadebüt. „Mir imponierte im Training und in den Freundschaftsspielen, dass er unaufgeregt ist. Dass er sachlich spielt, kopfballstark ist und eine relativ gute Spieleröffnung hat“, lobte Jupp Heynckes nach der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter