Bayern lässt sich Zeit bei Werner

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der FC Bayern hat bislang keine konkreten Schritte unternommen, Timo Werner im kommenden Sommer von RB Leipzig an die Säbener Straße zu lotsen. Man sei „noch nicht auf den Stürmer zugegangen“, berichtet die ‚Bild‘ am heutigen Freitag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst am Mittwoch im Anschluss an das Aufeinandertreffen der beiden Teams hatte sich Werner sehr wohlwollend über einen möglichen Bayern-Wechsel geäußert. „Wenn man in Deutschland bei RB Leipzig spielt und in Deutschland bleiben will, gibt es nur einen Verein, zu dem man wechseln kann“, ließ er bei ‚Sky‘ wissen. Auf die Frage, ob er damit den FC Bayern meine, bestätigte Werner: „Das wäre eine Schlussfolgerung, ja.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter