Bayern-Lazarett: Das sagt Sammer

von Alexander Moritz
1 min.

Matthias Sammer ist hinsichtlich einer vorzeitigen Rückkehr von Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München guter Dinge. „Es gibt überhaupt keinen Grund zu sagen, er spielt dieses Jahr nicht mehr“, so der 47-Jährige im ‚kicker‘. Schweinsteiger laboriert seit der Weltmeisterschaft in Brasilien an Patellasehnenproblemen. „Beim Knie ist Besserung in Sicht. Wir sehen das optimistisch. Er hat gute Fortschritte gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesprochen auf ein mögliches Comeback von Mittelfeldmann Thiago, der nach einer Knieverletzung zuletzt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, will Sammer hingegen nichts überstürzen: „Langsam, langsam. Jetzt müssen wir versuchen, ihn wieder zu integrieren, aber wir werden da genau hinschauen. Es gibt kein festgelegtes Zeitfenster für seine Rückkehr in den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter